KOSTENLOSER VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

Über uns


Journey From Garden to Cup

Senok Tea (Pvt) Ltd wurde 1989 gegründet und gehört zur renommierten Senok-Gruppe mit Hauptsitz in Colombo, Sri Lanka. Das Unternehmen wurde mit der Vision gegründet, Pure Ceylon Tea mit hochwertigen Produkten und Teeservices für den wachsenden internationalen Teemarkt anzubieten. Das Unternehmen gewann große Popularität für seine außergewöhnlichen Produkte und Dienstleistungen sowohl auf dem lokalen als auch auf dem internationalen Teemarkt, insbesondere in Europa, Asien und Fernost.

Senok Tea wurde weltweit für seine bemerkenswert erfolgreiche Geschäftsmarketingleistung ausgezeichnet und mit dem angesehenen Verdienstzertifikat des Präsidenten ausgezeichnet. Das Unternehmen ist stolz auf diese Leistung und ist geehrt, mit dem stetigen Zustrom von Kunden zusammenzuarbeiten, die ihre Bedeutung schätzen. Die Hauptkompetenz des Unternehmens liegt im Export von Mehrwerttees, einzigartigen Teebeuteln und speziell verpacktem Tee pro Jahr. Das Unternehmen exportiert über 1,5 Millionen Kilogramm Tee und produziert jährlich über 600 Millionen Teebeutel für den Exportmarkt.

Die Herstellung und Verpackung von Tee erfolgt in den firmeneigenen Räumlichkeiten in einem schnell wachsenden Vorort von Colombo. Die Fabrik, die auf 2 Hektar Land gebaut wurde, ist mit einem engagierten Team von über 150 Mitarbeitern besetzt und mit modernsten Verpackungsmaschinen ausgestattet. Das Unternehmen ist in der Lage, reinen Tee in Form von losem Tee und als Teebeutel (nackte Teebeutel und Umschlagteebeutel) zu verarbeiten und zu verpacken. Darüber hinaus bietet das Unternehmen aromatisierte Tees, als Geschenk verpackte Tees und Teebeutel für die Vermarktung an Produkte in Übersee.

Unsere Produkte, zu denen exklusive und saisonale Tees gehören, werden derzeit in Länder wie Russland, Japan, Italien, USA, Deutschland, Dubai, Argentinien, Estland, Mexiko, Malediven und Schweden exportiert. Unser komplettes Sortiment an Luxus-Tees und Premium-Tees ist online in verschiedenen Kategorien wie Eistees, heißen Tees und speziellen Tees erhältlich.

Die Senok Teas-Produktionslinie ist nach ISO 9001/2008, HACCP und FSMS (ISO 22000/2005) zertifiziert.

Senok Tee garantiert die kontinuierliche Produktion von frischem, qualitativ hochwertigem, köstlichem Tee in einer Vielzahl von Geschmacks- und Verpackungsoptionen. Im Laufe der Jahre haben Produkte wie schwarzer Tee, grüner Tee, Kräutertee, ayurvedischer Tee, weißer Tee und Aufgüsse die Herzen der anspruchsvollsten und erfahrensten Teekenner auf der ganzen Welt erobert und werden dies auch für Generationen tun.

Unsere globale Reichweite

Unsere Geschichte

Wie der Senok Tee begann

Zertifizierungen

Industrielle Zertifizierung für Senok-Tee erhalten

Tee-Produktion

Hochmoderne Kreation unserer Produkte

Senok Group

Der Inbegriff der Diversifikation

Auszeichnungen

Besondere Auszeichnungen für hervorragende Leistungen erhalten

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Senok Tea

FREE SHIPPING FOR ALL ORDERS

About Us


Journey From Garden to Cup

Senok Tea (Pvt) Ltd was established in 1989 and is a part of the prestigious Senok Group which is headquartered in Colombo, Sri Lanka. The Company was formed with the vision of providing high quality products and services to the growing international tea market. The Company gained vast popularity for its exceptional products and services both in the local and international tea markets, especially Europe, Asia and the Far East.

Senok Tea has been acclaimed for its remarkably successful business marketing performance and was awarded the prestigious Presidential Certificate of Merit. The company takes great pride in this achievement and is honored to partner with the steady influx of clients who value its significance. The company’s main area of expertise is exporting value added teas, unique tea bags, and specially packaged tea per year, The company exports over 1.5 million kilograms of tea and also produces over 600 million tea bags for the export market annually.

The production and packaging of tea is carried out in the company’s own premises which is located in a rapidly growing suburban area of Colombo. The factory, built on 2 acres of land, is manned by a committed team of over 150 workers and staff and is equipped with state-of-the-art packaging machinery. The company has the in-house capacity to process and package  pure flavoured and gift packed teas and to market the products overseas.

Our products are currently exported to countries such as Russia, Japan, Italy, USA, Germany, Dubai, Argentina, Estonia, Mexico, Maldives and Sweden.

The Senok Teas production line is ISO 9001/ 2008, HACCP and FSMS (ISO 22000/ 2005) certified.

Senok tea guarantees the continuous production of fresh, high quality, delicious tea in an assortment of flavours and packaging options. These teas throughout the years have captured the hearts of the most discerning and experienced tea connoisseurs the world over and will continue to do so for generations to come.

Our Global Outreach

Our History

How Senok Tea Began

Certifications

Industrial certification received for senok tea

Tea Production

state of the art creation of our products

Senok Group

The epitome of diversification

Awards

Special awards received for excellence

FAQ

Frequently asked Questions about Senok Tea